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BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Diskrete*r, erfahrene*r, flexible*r, zuverlässige*r und tierliebe*r Privatsekretär*in für einen gehobenen Privathaushalt in Niedersachsen gesucht. Eine Wohnung kann Ihnen auf Wunsch gestellt werden.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.


A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00
oder 089.98.10.59.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Privatsekretärin-2022

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Einsatzort: D-3 - Niedersachsen

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Diskrete*r, erfahrene*r, flexible*r, 100% zuverlässige*r und tierliebe*r Privatsekretär*in
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 8-Stunden-Tag nach Absprache
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Not- oder Krankheitsfällen.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, hierfür würden Sie Ausgleich erhalten.
5 Teamfähigkeit Notwendig, mehrere Mitarbeiter vor Ort.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Da Ihr Einsatzort ländlich liegt, benötigen Sie einen PKW.
9 Schulabschluß: Idealerweise Mittlere Reife
10 Fachausbildungen: Bürokauffrau/- mann, Sekretär/in IHK, Finanzbuchhaltung, Personalwesen oder ähnliche Ausbildungen oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Bürotätigkeiten erwünscht Erfahrung mit Finanzbuchhaltung und Personalwesen von Vorteil
12 Fremdsprache(n): Sehr gute Englischkenntnisse sind Bedingung - gute Spanischkenntnisse sind von Vorteil
13 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch ist Bedingung.
14 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch und gut Englisch sprechen, sollten Spanisch beherrschen ist dies von Vorteil
15 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 50+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

17 Haustiere im Haushalt: Sie sollten tierlieb sein!


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

18 Organisation: Alles, was im Bereich Sekretäriat zu organisieren ist in Absprache mit Ihren Arbeitgebern, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut strukturiertes Arbeiten von Ihnen erwartet.
19 Sekretariatsaufgaben: • PC Kenntnisse • Organisation u. Terminplanung, Organisation von Geschäftsreisen • Allgem. Korrespendenz (selbständig u. nach Vorlage) • Allgem. Sekretariatsaufgaben • Reisekoordination • Organisation div. Events • Organisation interner u. externer Meetings • Postbearbeitung • Zahlungsverkehr • Buchhaltung / Finanzbuchhaltung • Personalwesen


20 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut und dies besprechen Sie direkt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder bitte erkunden Sie sich in der Agentur.
21 Ihre Unterbringung: Eine schöne Wohnung wird Ihnen gestellt.
- Der Bezug ist Bedingung.
22 Arbeitsort/Location: Sehr schönes, gehobenes Privatanwesen


23 Besonderes: Gesucht wird eine*r versierte*r, erfahrene*r Privatsekretär*in, welche*r sich in vollem Umfang um jegliche Belange des Sekretariats kümmert. Es wird eine Kraft gesucht, die über entsprechende Kenntnisse aus dem Vorstandssekretariat verfügt, sehr flexibel ist, sich mit allen aktuellen Kommunikationsmitteln auskennt, teamfähig ist, einen Führerschein besitzt und ein hohes Maß an Verantwortung übernehmen kann sowie auch stark belastbar ist. Sie sollte der deutschen und englischen Sprache absolut mächtig sein, und gerne die spanische Sprachen beherrschen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ebenso wie gleichwertige Berufserfahrung werden vorausgesetzt. Es handelt sich hierbei um eine absolute Vertrauensstellung, die langfristig zu besetzen ist und ebenso ein hohes Maß an Selbständigkeit voraussetzt. Durchsetzungsvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit werden ebenso mitgebracht wie Flexibilität; ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative zeichnen die gesuchte Person ebenfalls aus. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und sehr gut dotiert.



24 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
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D - 81675 München
 
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