Diskrete*r, erfahrene*r, flexible*r, zuverlässige*r und tierliebe*r Privatsekretär*in für einen gehobenen
Privathaushalt in Niedersachsen gesucht. Eine Wohnung kann Ihnen auf Wunsch gestellt werden.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes
Hauspersonal
-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00
oder 089.98.10.59.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die
Hauspersonal
-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.
Da Ihr Einsatzort ländlich liegt, benötigen Sie einen PKW.
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Schulabschluß:
Idealerweise Mittlere Reife
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Fachausbildungen:
Bürokauffrau/- mann, Sekretär/in IHK, Finanzbuchhaltung, Personalwesen oder ähnliche Ausbildungen oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
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Berufserfahrung:
in Bürotätigkeiten erwünscht Erfahrung mit Finanzbuchhaltung und Personalwesen von Vorteil
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
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Organisation:
Alles, was im Bereich Sekretäriat zu organisieren ist in Absprache mit Ihren Arbeitgebern, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut strukturiertes Arbeiten von Ihnen erwartet.
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Sekretariatsaufgaben:
• PC Kenntnisse
• Organisation u. Terminplanung,
Organisation von Geschäftsreisen
• Allgem. Korrespendenz (selbständig u. nach Vorlage)
• Allgem. Sekretariatsaufgaben
• Reisekoordination
• Organisation div. Events
• Organisation interner u. externer Meetings
• Postbearbeitung
• Zahlungsverkehr
• Buchhaltung / Finanzbuchhaltung
• Personalwesen
Eine schöne Wohnung wird Ihnen gestellt. - Der Bezug ist Bedingung.
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Arbeitsort/Location:
Sehr schönes, gehobenes Privatanwesen
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Besonderes:
Gesucht wird eine*r versierte*r, erfahrene*r Privatsekretär*in, welche*r sich in vollem Umfang um jegliche Belange des Sekretariats kümmert. Es wird eine Kraft gesucht, die über entsprechende Kenntnisse aus dem Vorstandssekretariat verfügt, sehr flexibel ist, sich mit allen aktuellen Kommunikationsmitteln auskennt, teamfähig ist, einen Führerschein besitzt und ein hohes Maß an Verantwortung übernehmen kann sowie auch stark belastbar ist. Sie sollte der deutschen und englischen Sprache absolut mächtig sein, und gerne die spanische Sprachen beherrschen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ebenso wie gleichwertige Berufserfahrung werden vorausgesetzt. Es handelt sich hierbei um eine absolute Vertrauensstellung, die langfristig zu besetzen ist und ebenso ein hohes Maß an Selbständigkeit voraussetzt. Durchsetzungsvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit werden ebenso mitgebracht wie Flexibilität; ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative zeichnen die gesuchte Person ebenfalls aus. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und sehr gut dotiert.
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Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.